Sachspenden

Leider können wir keine allgemeinen Sachspenden mehr annehmen.

Seit Corona wurden wir mit Sachspenden überflutet was ja einerseits sehr schön ist, aber andererseits einfach viel zu viel. Wir kamen mit sortieren, lagern, verbrauchen und entsorgen nicht mehr zurecht. Es verursachte bereits hohe zusätzliche Kosten und band viel Arbeitskraft und das ging einfach gar nicht. Wir bitten um Verständnis.

Über Sachspenden für die Kinderbetreuung freuen wir uns natürlich nach wie vor. Derzeit sind unsere Lager mit Kleidung und Spielzeug voll. In unserer Vereinszeitung und auf Facebook werden wir sobald wir etwas brauchen ganz gezielt darum bitten.

Jetzt brauchen wir:

  • Fahrräder für die Kinder in allen Größen (auch groß) da unsere schon sehr abgefahren sind, kein Wunder, sie werden ja ständig benützt.

Immer brauchen wir:

  • Haltbare Lebensmittel wie Spaghetti, Nudeln, Reis, Kakao, Zucker, Frühstücksflocken, Schokofrühstückspops, Schokocornflakes, Öl, Essig, Salz, Gewürze, Dicksäfte und Limonaden, Knabbergebäck, Schokolade, Kekse, bunte Naschsachen (bitte keine Marmeladen)
  • Lebensmittelgutscheine (Billa, Hofer, Spar) für frisches Obst, Gemüse, Milch, Brot und Gebäck
  • Kindershampoo, Kinderzahnbürsten, Duschgel, Seife, Reinigungsmittel, Waschmittel, Reinigungstücher, Geschirrtücher, Schwämme
  • Taschentücher, Küchenrollen, WC-Papier
  • Handtücher und Kinderbettwäsche, Spannleintücher 90×200, Batterien für die Taschenlampen (brauchen wir z.B. für die Nachtwanderungen) und für verschiedenes Spielzeug.
  • Äpfel, Karotten, Pferde-, Schweine- , Ziegen- und Katzenfutter

 

IHRE SPENDE IST ABSETZBAR!

Spenden-Empfänger: 
Chance für das Kind - Chance für Alle

Spesenfreies Konto
ERSTE BANK

IBAN: AT022011100003429660
BIC: GIBAATWWXXX

Registriernummer: SO 1553