Danke

EIN RIESENGROSSES DANKESCHÖN AN ALLE!

Angesprochen fühlen möge sich hiermit jeder Einzelne, Spender, Freund, Mitglied, Förderer, Firma, anonymer Spender, Mitarbeiter, Helfer, Praktikant, usw. der finanziell, ideell oder tatkräftig dazu beiträgt oder beigetragen hat unser Projekt, den „Kinderbauernhof Eschenau“ für die sozial benachteiligten Kinder zu ermöglichen.

Die Firma und die Mitarbeiterin Sabina unterstützen uns mit jährlichen Projekten/Materialkosten ganz wunderbar.

Die Firma Haberkorn http://www.haberkorn.com hat uns mehrmals hochwertiges Werkzeug geschenkt.

Der Arbeitskreis Eine Welt unterstützt uns regelmäßig.

Frau Monika Hofer, Direktorin der GTVS Robert-Blum-Gasse sammelt jährlich für uns.

Herr Dr. Armin Kaltenegger und seine Söhne besuchen uns seit vielen Jahren jeden Frühling und reparieren alle unsere Fahrräder, wodurch die Kinder wieder viel Freude und Sicherheit beim Radfahren haben können.

Die Zürich Versicherung www.zurich.at hilft uns immer wieder mit Geld und Sachspenden. Die Lohnverrechnung wird bereits seit über 30 Jahren vom dortigen Personalbüro für uns kostenlos mitgemacht.

Frau Gastecker bastelt regelmäßig mit den Kindern, die Firma Winkler www.winklerschulbedarf.com stellt dafür die Materialien dafür zur Verfügung.

Die Firma Grasmann http://www.grasmann.at hat uns Anfang des Sommers 2014 unseren Bach, unsere Einfahrt und den Stalleingang mit wirklich großen Steinen stabil, sauber und wundervoll nutzbar gemacht! Die Arbeitsstunden und das Material haben wir als Weihnachtsgeschenk erhalten. Und bekommen immer wieder Unterstützung durch Materialkosten.

Danke für die Pakete mit selbstgestrickten Socken, Hauben und Schals, Spielzeug, Sachspenden und Lebensmittel, die uns immer wieder erreichen.

Danke auch an die vielen Spenden anlässlich von Trauerfällen, Geburtstagen und von Vereins-/Straßenfesten.

Licht ins Dunkel unterstützt uns immer wieder mit Materialkosten und daher können wir weiter erhalten und renovieren.

Die Barmherzigkeit International hat uns für die Sommerlotterie gemeldet und wir haben eine großzügige Unterstützung an Materialkosten erhalten.

Der Firma Anrei http://www.anrei.at Massivholz-Möbel, in 4363 Pabneukirchen/Mühlviertel wir haben ein komplettes Vorzimmer bekommen und haben nun genug Stauraum für alle unsere Kindersitze, Rollerblades, Helme, Schützer und eine neue Garderobe.
„Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, Verantwortung zu übernehmen und etwas weiterzugeben von dem Guten, was uns widerfährt“, erklärt Kurt Reisinger das Engagement. „Den Kinderbauernhof finden wir ein sehr gelungenes Projekt. Wenn wir als Firma zum Fortbestand etwas beitragen können, dann tun wir das auch.“

Der Lions-Club St.Pölten hat und aus Anlass der 50-Jahrfeier 2012 sehr großzügig unterstützt. Mit dieser Hilfe konnten wir endlich unseren Eingangsbereich und unseren Gemeinschaftsraum fertigstellen. Für den Garten gab’s eine Hängematten-Schaukel — siehe Videos.

IHRE SPENDE IST ABSETZBAR!

Spenden-Empfänger: 
Chance für das Kind - Chance für Alle

Spesenfreies Konto
ERSTE BANK

IBAN: AT022011100003429660
BIC: GIBAATWWXXX

Registriernummer: SO 1553