Danke

EINRIESENGROßES DANKESCHÖN AN ALLE!

Angesprochen fühlen möge sich hiermit jeder Einzelne, Spender, Freund, Mitglied, Förderer, Firma, anonymer Spender, Mitarbeiter, Helfer, Praktikant, usw. der finanziell, ideell oder tatkräftig dazu beiträgt oder beigetragen hat unser Projekt, den „Kinderbauernhof Eschenau“ für die sozial benachteiligten Kinder zu ermöglichen.

LIONS WIEN LUNA und LIONS/LEOS St.Pölten unterstützen uns jedes Jahr durch ihre Sammelaktion bei Merkurmärkten mit haltbaren Lebensmitteln und Hygieneartikeln.
Der Glücksbote www.glücksbote.at in Person von Herrn Erwin Lepuschitz hat 2015 Weihnachtsgeschenke für die Kinder gebracht, und wird auch weiterhin an uns denken.

Danke für die Pakete mit selbstgestrickten Socken, Hauben und Schals, Spielzeug, Sachspenden und Lebensmittel, die uns immer wieder erreichen.

Nikolaus-Sackerl von Frau Deter, Weihnachts-Sackerl von Frau Mähr, ein großer Weihnachtsbaum von Firma KIKA St.Pölten – das ist jedes Jahr echt wunderbar!

Die Firma Haberkorn www.haberkorn.com hat uns mehrmals hochwertiges Werkzeug geschenkt.

Der Arbeitskreis Eine Welt unterstützt uns regelmäßig.

Die Zürich Versicherung www.zurich.at hilft uns immer wieder mit Geld und Sachspenden. Die Lohnverrechnung wird bereits seit über 30 Jahren vom dortigen Personalbüro für uns kostenlos mitgemacht.

Die Firma Henkel www.henkel.at hat es ermöglicht unseren großen Lagerfeuerplatz und unsere Sitzgelegenheiten im Garten zu vergrößern und zu erneuern.

In Memoriam Erich Meixner und seinem von der Musik geprägten Leben fand am 21.3.2015 ein „Tribute to Erich Meixner“ mit Maria Bill, Schmetterlinge, Lena Rothstein, Remasuri, Schmetterlinge Kindertheater, BassenaSocial Club, Rentnerbande u.a. statt. Die Einnahmen kamen ganz in seinem Sinne, er hatte uns seit 1989 immer wieder unterstützt, unserem Kinderbauernhof Eschenau zugute.

Herr Dr. Armin Kaltenegger und sein Sohn besuchen uns seit vielen Jahren jeden Frühling und reparieren alle unsere Fahrräder, wodurch die Kinder wieder viel Freude und Sicherheit beim Radfahren haben können.

Die Firma Alcatel-Lucent www.alcatel-lucent.com und alle Mitarbeiter haben eine tolle Weihnachtssammlung 2014 für uns gemacht.

Frau Idziorek, Firma Hugme www.hugme.at hat uns traumhafte, hochwertige Kuschelkissen für die Kinder geschenkt.

Familie Urschler, Firma AGROPAC www.agropac.at hat uns besucht, finanziell unterstützt und mit einem Kinderspielgerät für den Garten eine große Freude bereitet.

Der Bank Austria für den 2. Platz beim Sozialpreis 2014 und der schönen Veranstaltung zur Verleihung.

Die Firma Grasmann www.grasmann.at hat uns Anfang des Sommers 2014 unseren Bach, unsere Einfahrt und den Stalleingang mit wirklich großen Steinen stabil, sauber und wundervoll nutzbar gemacht! Die Arbeitsstunden und das Material haben wir als Weihnachtsgeschenk erhalten.

Frau Gastecker bastelt regelmäßig mit den Kindern, die Firma Winkler www.winklerschulbedarf.com stellt dafür die Materialien dafür zur Verfügung.

Der LIONS CLUB St.Pölten und der Tandelmarkt der Pfarrdamen Wilhelmsburg schenken uns jedes Jahr im September vielen brauchbare Sachspenden.

Licht ins Dunkel unterstützt uns immer wieder mit Materialkosten und daher können wir weiter erhalten und renovieren.

Die Barmherzigkeit International hat uns für die Sommerlotterie 2013 gemeldet und wir haben eine großzügige Unterstützung an Materialkosten erhalten.

Der ERSTE Bank für die Einrichtung eines spesenfreien Vereinskontos. Bar-Einzahlungen in allen Filialen der Erste Bank und der Sparkasse sind ebenfalls gebührenfrei.

Frau Monika Hofer, Direktorin der GTVS Robert Blum Gasse sammelt jährlich für uns.

Herbert Flieder unterstützt uns regelmäßig mit Sport pro bono und als Berufsfotograf besitzt er eine tolle Ausrüstung. Damit besucht er uns immer wieder mal und verbringt einen Tag gemeinsam mit den Kindern. Es entstehen traumhafte Fotos, einige davon haben wir als fertige Leinwandbilder für unsere Wände geschenkt bekommen.

Unterstützung durch die Initiatoren des Benefiz-Schützenfestls 2013 „Na Bumm!“. www.stockschuetzen-wilhelmsburg.at

Der Firma Anrei www.anrei.at Massivholz-Möbel, in 4363 Pabneukirchen/Mühlviertel wir haben ein komplettes Vorzimmer bekommen und haben nun genug Stauraum für alle unsere Kindersitze, Rollerblades, Helme, Schützer und eine neue Garderobe.
„Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, Verantwortung zu übernehmen und etwas weiterzugeben von dem Guten, was uns widerfährt“, erklärt Kurt Reisinger das Engagement. „Den Kinderbauernhof finden wir ein sehr gelungenes Projekt. Wenn wir als Firma zum Fortbestand etwas beitragen können, dann tun wir das auch.“

Der Lions-Club St.Pölten hat und aus Anlass der 50-Jahrfeier 2012 sehr großzügig unterstützt. Mit dieser Hilfe konnten wir endlich unseren Eingangsbereich und unseren Gemeinschaftsraum fertigstellen. Für den Garten gab’s eine Hängematten-Schaukel — siehe Videos.

IHRE SPENDE IST ABSETZBAR!

Spenden-Empfänger: 
Chance für das Kind - Chance für Alle

Spesenfreies Konto
ERSTE BANK

IBAN: AT022011100003429660
BIC: GIBAATWWXXX

Registriernummer: SO 1553